Projekt Beschreibung




Neubaugebiet „Auf´m Bungert“ in Walhausen

Der Bebauungsplan „Auf´m Bungert“ in Walhausen wurde am 11. Juni 2021 im Nohfelder Nachrichtenblatt bekannt gemacht; mit dieser Bekanntmachung wurde er rechtskräftig.
Die Aufträge für die Erschließungsarbeiten (Entwässerung, Straßenbau, Straßenbeleuchtung) wurden erteilt und beginnen noch in diesem Sommer und sollten bis Spätherbst abgeschlossen sein.
In dem Baugebiet werden sechs Baugrundstücke erschlossen; ein weiteres Baugrundstück befindet sich direkt an der Schoosbergstraße.
Derzeit werden die Baugrundstücke durch die Gemeinde Nohfelden veräußert.
Anbei der Bebauungsplan sowie eine Kaufpreisübersicht zur Info.
Bei Interesse/Rückfragen steht Ihnen die Bauverwaltung gerne zur Verfügung. (info@nohfelden.de; Tel. 06852/885-213)

Bebauungsplan Aufm Bungert

Baugrundstückliste Aufm Bungert

Verkaufsplan Aufm Bungert