In diesem Jahr wurde die Weihnachtskrippe, welche jährlich im saarländischen Landtag ausgestellt wird, von den Gebrüdern Wilhelm aus Selbach gestaltet. Werner und Alois Wilhelm wurden daher am 01. Dezember von Landtagspräsidenten Stephan Toscani sowie von Landtagsdirektor Christof Zeyer vor Ort begrüßt.
Die Krippe ist nicht nur äußerst gut gelungen, mit dieser werben die beiden Brüder auch um Spenden zugunsten der Indienhilfe Obere Nahe e.V. Der Verein unterstützt seit nahezu 40 Jahren die Arbeit von Pater Franklin aus dem indischen Bhopal. Pater Franklin, der dieses Jahr seinen 80. Geburtstag feiern durfte, pflegt seit mehreren Jahrzehnten Kontakte in unsere Region und sammelt erfolgreich Spendengelder für den Aufbau eines vom Orden der Pilar Fathers finanzierten Bildungssystems vom Kindergarten und Waisenheimen bis zur Berufsschule in der Region Bhopal sowie einer Armenspeisung in Kalkutta. Bei diesen und vielen weiteren Projekten geht es ihm schon immer um eine nachhaltige Hilfe zur Selbsthilfe.