Am vergangenen Freitag wurde mit Bernd Klee ein langjähriger Mitarbeiter des Bauhofes, der am Monatsende in den Ruhestand geht, im Rahmen einer kleinen Feier verabschiedet. Nach dem Abschluss der Berufsbildungsschule und einer Weiterbildung im Bereich der Gärtnerei trat Herr Klee im Mai 1990 seinen Dienst bei der Gemeinde Nohfelden an. Beim Bauhof der Gemeinde war er lange Jahre als Gemeindearbeiter für den Ortsteil Bosen zuständig bevor er zusammen mit seinem Trupp zusätzlich auch die Orte Sötern und Eisen übernahm. Über viele Jahre hat Herr Klee Beitrag dazu geleistet, dass sowohl die Bewohnerinnen und Bewohner, als auch unsere touristischen Gäste und die Tagesausflügler, -insbesondere in Bosen und Eckelhausen- einen guten Eindruck von sauberen und gepflegten öffentlichen Flächen und Anlagen hatten.

Bürgermeister Andreas Veit dankt Herrn Klee für die langjährige Tätigkeit im Dienst der Gemeinde und wünscht ihm für seine Zukunft Gesundheit und alles Gute!