Liebe Kinder und Jugendliche,
liebe Erwachsene,

Sommerzeit ist Ferienzeit. Den Schulalltag dürft ihr jetzt sechs Wochen lang hinter euch lassen. Auch die meisten Berufstätigen nutzen die Zeit, um frei zu machen und sich vom beruflichen Alltag zu erholen. Angesagt ist jetzt aber nicht nur zu faulenzen, sondern auch etwas zu unternehmen.

Das Jugendbüro der Gemeinde Nohfelden hat dazu ein interessantes Angebot zusammengestellt.

Für alle Altersgruppen und für alle Interessen ist etwas dabei.

Langeweile muss in den Ferien nicht aufkommen!

Ich danke allen, die an der Organisation des Programms beteiligt waren und bei den einzelnen Angeboten mitwirken. Herzlichen Dank auch den Sponsoren!

Schöne Sommerferien 2021 wünscht

Andreas Veit
Bürgermeister

Liebe Kinder und Jugendliche, Liebe Eltern,

wir haben uns bemüht, trotz der derzeitigen Situation ein abwechslungsreiches Ferienprogramm aufzustellen.

Die diesjährigen Programmpunkte werden unter den vorgegebenen „Verordnungen zur Bekämpfung der Corona Pandemie“ stattfinden.

Die diesjährigen Programmpunkte werden unter den vorgegebenen Verordnungen zur Bekämpfung der Corona Pandemie“ stattfinden Abstandsregeln
(mind 1,50 m) und bestimmte Hygienevorschriften sind einzuhalten. Personen ab 18 Jahren benötigen für die Programmpunkte einen negativen Test, sofern Sie nicht genesen sind oder die Impfung abgeschlossen ist. Bitte zu allen Terminen eine Mund Nasen Maske (z B medizinische OP Maske) mitbringen.
Sollten sich zwischenzeitlich Änderungen ergeben, behalten wir uns vor, diese anzupassen bzw, Programmpunkte wieder abzusagen.

Wir bitten um Verständnis!

Hinweis
Sofern für Veranstaltungen Kosten entstehen, sind diese in der Broschüre vermerkt, andernfalls ist die Teilnahme kostenlos. Anfallende Kosten sind vor Ort zu bezahlen.
Alle TeilnehmerInnen des Ferienprogramms nehmen auf eigene Gefahr an den Angeboten teil. Die Gemeinde Nohfelden sowie die idee.on gGmbH übernehmen keine Haftung.

Weitere Auskunft:
Jugendbüro Nohfelden
Sophie Wagner
s.wagner@ideeon.info
0175/7276273
06852/809303

Hier finden Sie das Sommerferienprogramm 2021 als PDF-Datei zum download