Am Sonntag, 6. März 2022 öffnet das Museum für Mode und Tracht in Nohfelden nach einer Corona-Pause zu den bekannten Öffnungszeiten wieder seine Türen. Für den Museumsbesuch gilt aktuell noch die 2G plus Regelung und Maskenpflicht.

Zur Einstimmung können wir ein tolles Video über das Museum empfehlen. Das Ministerium für Umwelt und Verbraucherschutz des Saarlandes hat in Zusammenarbeit mit dem Saarländischen Museumsverband und Captain Maggi eine Videoreihe über Heimatmuseen im Saarland gestartet. Der erste Film der Reihe spielt hier bei uns im Saarländischen Museum für Mode und Tracht in Nohfelden und ist unter folgendem Link zu finden:

https://www.youtube.com/watch?v=PyXYaD4VLhE&feature=youtu.be

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutzerklärung.
I Accept