Zu Beginn des neuen Jahres konnten zwei Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung Nohfelden ihr 25-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst feiern. Anette Senges trat am 01.01.1996 ihre Stelle in der Evangelischen Kirchengemeinde Sötern an und war dort unter anderem als Küsterin und für das evangelische Gemeindehaus in Sötern zuständig. Mit der Übernahme des Gemeindehauses und der Kindertagesstätte durch die Gemeinde im Jahr 2011, wechselte Frau Senges in die Verwaltung und ist seitdem die Ansprechpartnerin am Empfang und der Telefonzentrale des Rathauses. Bis heute ist sie noch als Küsterin in der Kirchengemeinde tätig.
Ebenso konnte der Jubilar Christoph Haßdenteufel sein Dienstjubiläum feiern. Als Gemeindearbeiter für den Ortsteil Bosen eingestellt, war Herr Haßdenteufel nahezu 25 Jahre für den Bauhof der Gemeinde tätig. Mit dem 01.04. des vergangenen Jahres wechselte er auf den Werstoffhof nach Wolfersweiler und fungiert seitdem dort als Leiter.
Bürgermeister Andreas Veit überreichte den beiden Jubilaren für ihre geleistete Dienstzeit eine Urkunde und dankte für die langjährige Tätigkeit. Auch der Personalrat nahm dieses Ereignis zum Anlass, um im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu gratulieren.