Mit dem 01. September 2022 konnten zwei Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung Nohfelden ihr Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst feiern. Hubertus Kuhn, der zum 01. September 1982 als Verwaltungslehrling eingestellt wurde, feierte sein 40-jähriges Dienstjubiläum. Nach seiner dreijährigen Ausbildung und dem anschließenden Leisten des Wehrdienstes war Herr Kuhn in der Bauverwaltung tätig. Im Jahr 1994 hat er seinen 2. Angestelltenlehrgang absolviert und war in den 90ern bei der Bauverwaltung unter anderem für den Bereich Umwelt- und Naturschutz zuständig. Seit seiner Ausbildung als Netzwerktechniker Ende der 90er ist Hubertus Kuhn für die EDV/IT der Gemeindeverwaltung verantwortlich und übernahm im Jahr 2006 die Leitung des Fachbereichs Zentrale Dienste und Bürgerdienste.

Ebenso konnte Thomas Wagner sein 25-jähriges Dienstjubiläum feiern. Der gelernte Maschinenschlosser wurde zum 01. September 1997 eingestellt und ist seitdem auf dem Bauhof der Gemeinde tätig.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde überreichte Bürgermeister Andreas Veit den beiden Jubilaren eine Urkunde und dankte für die langjährige Tätigkeit und die geleistete Dienstzeit. Auch der Personalrat nahm dieses Ereignis zum Anlass, um im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu gratulieren.