Zum 1. Januar wurde der beliebte Landgasthof in unmittelbarer Nähe zum Bostalsee von einem neuen Pächter übernommen. Bürgermeister Andreas Veit hat zusammen mit Mathias Lunig, Ortsvorsteher von Gonnesweiler, die vergangene Woche genutzt um Kai Schmitt-Hartlieb bei einem Kennenlernen viel Erfolg zu wünschen.

Nach über 40 Jahren in den Händen des Ehepaares Knop freut es Herrn Veit, dass trotz der aktuellen Umstände ein nahtloser Übergang realisiert werden konnte. Der Römerhof mit seiner Nähe zum Bostalsee und der unmittelbaren Lage an Rad- und Wanderwegen ist seit Jahren gleichermaßen bei Touristen und Einheimischen beliebt. Mit Herrn Schmitt-Hartlieb hat nun ein Pächter den Betrieb übernommen der durch seine gastronomische Ausbildung über gute Voraussetzungen verfügt, die Tradition des Römerhof als beliebtes Ausflugslokal fortzuführen.

Der Römerhof ist montags, mittwochs, donnerstags, freitags und samstags jeweils von 11 bis 23 Uhr geöffnet. Am Sonntag ist von 9 bis 23 Uhr offen, dienstags ist dagegen Ruhetag.